Ka-Ve

In allen Sprachen der Welt.

Ka-Ve Historie

2005


Aufnahme der Geschäftstätigkeit, anfangs mit Sprachkursen und Übersetzungsdienstleistungen und später mit Layoutleistungen

2006 - heute

Erweiterung und Vergrößerung des Übersetzernetzwerks

2009

Implementierung der weltweit führenden Übersetzungssoftware SDL Trados. Elena Verboonen-Deuster wurde im Zuge dieser Implementierung durch SDL Trados zertifiziert.

Januar 2013

Umzug in ein neues und größeres Büro in der Parkstr. 3 in 61118 Bad Vilbel

2013

Registrierung nach DIN EN ISO 15038

2014

Zertifizierung durch den TÜV Hessen nach DIN EN ISO 9001

Georg Kalla   

Georg Kalla verfügt über einen Abschluß als Diplom-Ingenieur (Bauwesen, Fachrichtung Wasserwesen) und einen Abschluß als Diplom-Kaufmann. Er war bei einem großen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus Projektleiter im Stahlwasserbau und Einkaufsleiter für internationale Beschaffung, sowie Einkaufsleiter bei einem international tätigen Consulting- unternehmen.

Seit der Gründung in 2005 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Ka-Ve Kalla & Verboonen-Deuster GbR.

Bei Ka-Ve ist Georg Kalla für die Bereiche Vertrieb und Finanzen verantwortlich.

Elena Verboonen-Deuster

Elena Verboonen-Deuster stammt aus Mexiko. Sie hat in Frankreich Französisch studiert und später in Deutschland eine Ausbildung zur Sprachlehrerin abgeschlossen. Nach einigen Jahren Tätigkeit als Sprachlehrerin für Spanisch hat sie zusammen mit Georg Kalla Ka-Ve gegründet.

Seit der Gründung in 2005 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin der Ka-Ve Kalla & Verboonen-Deuster GbR.

Elena Verboonen-Deuster ist bei Ka-Ve für den Bereich Auftragsabwicklung zuständig. Außerdem nimmt sie die Funktion der Qualitätsmanagementbeauftragten wahr.