Ka-Ve

In allen Sprachen der Welt.

Wasserbau 


ARBEITSGEMEINSCHAFT KAISERSCHLEUSE, Bremerhaven

HOCHTIEF Construction AG   -   STRABAG AG   -   Aug. Prien Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Jürgen Baum, kaufmännische Bauleitung:

"Während der Abwicklung des Projekts Neubau der Kaiserschleuse, Bremerhaven, hat uns Ka-Ve durch vielfältige technische Übersetzungen unterstützt. Meist geschah das sehr kurzfristig, manchmal sogar über Nacht. Wir waren mit den Leistungen von Ka-Ve immer sehr zufrieden und können Ka-Ve daher uneingeschränkt weiterempfehlen."




ANDRITZ HYDRO GmbH, Linz, Österreich

Projektleiter:

"Wir waren mit der Zusammenarbeit und der Leistung von Ihrem Büro immer höchst zufrieden."


INROS LACKNER SE, Rostock

www.inros-lackner.de

Dipl.-Ing. Uwe Lemcke, Vorsitzender der Geschäftsführung:

"Sehr zufrieden mit:

                             - terminlicher Abwicklung

                             - Qualität

                             - Zuverlässigkeit"




IRS Stahlwasserbau Consulting AG, Würzburg

Dr.-Ing. Matthias Schäfers, Vorstand:

"Wir arbeiten seit ca. 11 Jahren ausschließlich mit der Fa. Ka-Ve bei Übersetzungen in allen Sprachen zusammen. Die Leistungen sind immer außerordentlich gut und können aufgrund ihrer hervorragenden Qualität direkt an den Endkunden wietergegeben werden. Das Vertrauen in die Leistungen geht soweit, dass die von Ka-Ve erarbeiteten Unterlagen ohne weitere Durchsicht weitergereicht werden. Alle übergebenen Unterlagen wurden von muttersprachlichen Empfängern immer als sehr verständlich und elegant bezeichnet.

Die terminliche Abwicklung lässt keine Wünsche offen. Auch unter knappesten Terminen hat Ka-Ve immer eine Möglichkeit gefunden, unsere Aufgabe in der gewohnten Qualität zu erfüllen.

Neben der fachlichen hervorragenden Leistungen möchten wir die kollegiale Zusammenarbeit besonders hervorheben. Wir hoffen die Geschäftsbeziehung noch eine lange Zeit fortsetzen zu können."