Ka-Ve

In allen Sprachen der Welt.

Sonstige Technik



Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH, Wiesbaden

Diplom-Kauffrau Irina Dickescheid (Marketing/ Vertrieb):

"Kreussler ist ein mittelständisches deutsche Traditionsunternehmen der Chemischen Industrie. Das Interessenfeld der Sparte Textilchemie ist die gewerbliche Textilreinigung in ihrer Gesamtheit: Chemischreinigung, Nassreinigung und Gewerbewäscherei.

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Übersetzungsbüro Ka-Ve Kalla & Verboonen-Deuster zusammen. Unabhängig von der geforderten Sprache sind wir stets sehr zufrieden mit den Übersetzungsleistungen von dem Übersetzungsbüro Ka-Ve Kalla & Verboonen-Deuster, da gerade die Terminologie in unserer Branche sehr fachlich und damit sehr schwierig ist und andere Übersetzer zum Teil vor große Herausforderungen stellt. Auch Simultandolmetschen im Rahmen von internationalen Tagungen oder Satzarbeiten bei Broschüren sind für unseren Partner kein Problem.

Mit Ka-Ve haben wir einen Partner an der Seite, auf den wir uns stets verlassen können und der uns selbst bei dringlichen Übersetzungsaufträgen nicht im Stich lässt!"





alfi GmbH, Wertheim

Michaela Mrasek, Marketing:

"Wir sind super zufrieden mit den Leistungen von Ka-Ve. Sie arbeiten schnell und zuverlässig, wenn es sein muss auch mal über Nacht: Gerne empfehlen wir die Agentur weiter."





KLINIKA Medical GmbH, Usingen

Nicole Beller, Qualitätsmanagement:

"Ka-Ve übersetzt unsere Dokumente seit mittlerweile 5 Jahren. Besonders schätzen wir die schnelle und professionelle Abwicklung und die kurzen Informationswege.

Da wir auf genaue Übersetzungen unserer Dokumente angewiesen sind, fühlen wir und bei Ihnen sehr gut aufgehoben.

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit."




MPDV Mikrolab GmbH, Mosbach

Thomas Nähr, Executive Manager Company Services:

"Sofern Bedarf besteht, greifen wir seit einigen Jahren immer wieder gerne auf die Dienstleistungen von Ka-Ve zurück. Dabei möchten wir die folgenden Merkmale besonders positiv bewerten:

  • Zuverlässigkeit
  • Erreichbarkeit
  • Einhaltung von vereinbarten Lieferterminen."