Ka-Ve

In allen Sprachen der Welt.

Maschinen- und Anlagenbau

 




DSD HILGERS Stahlbau GmbH, Rheinbrohl

Andreas van den Hurk, kaufmännischer Leiter:

"Ka-Ve Kalla & Verboonen-Deuster ist uns ein jahrelanger verlässlicher Partner, wenn es um Übersetzungen in verschiedenen Sprachen geht. Die terminliche Abwicklung und Erreichbarkeit sind stets zu unserer Zufriedenheit. Ansprechpartner und Übersetzer sind kompetent und immer erreichbar."




Römheld GmbH Friedrichshütte, Laubach

Leiter Marketing:

"Ka-Ve liefert uns seit Jahren zuverlässig und schnell Übersetzungen in den verschiedensten Sprachen. Überzeugend ist auch die Qualität der Übersetzungen unserer meist sehr fachspezifischen technischen Texte.

Darüber hinaus beziehen wir Dolmetscherleistungen für unsere internationalen Vertriebstagungen von Ka-Ve, die immer maßgeblich zu dem Erfolg der Tagungen beigetragen haben."




BELIMO Stellantriebe Vertriebs GmbH, Stuttgart

Hans Pflüger, Leiter Verkaufsunterstützung:

"Wir als Vertriebsgesellschaft Deutschland benötigen nur in Ausnahmefällen Übersetzungen. Wenn, dann klappt das bei Ka-Ve schnell, kompetent und zuverlässig. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert."




ANDRITZ HYDRO GmbH, Linz, Österreich

Projektleiter:

"Wir waren mit der Zusammenarbeit und der Leistung von Ihrem Büro immer höchst zufrieden."




TEREX GmbH, Ganderkesee

Bernhard Steigerwald, Director Supply Chain Management:

"Wir, Terex Atlas - als globales, schnell wachsendes Unternehmen brauchen in unserem Umfeld viele zuverlässige Partner. Die Firma Ka-Ve war für uns im Zeitraum von 2005 - 2010 tätig und hat folgende Leistungen erbracht:

  • Neuerstellung, redaktionelle und Layout-Bearbeitung eines Werkstatthandbuches für Bagger, sowie Übersetzung in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch und Lieferung der gedruckten Exemplare.
  • Erstellung, fachliche und Layout-Bearbeitung eines Einkaufshandbuches einschließlich der im Einkauf verwendeten Vordrucke und Formulare, sowie Übersetzung in Englisch und Lieferung der gedruckten Exemplare
  • Übersetzung von Verträgen, technischen Unterlagen, Qualitätsprozessen in verschiedenen Sprachen.

Zu jedem Zeitpunkt dieser langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma Ka-Ve verlassen. Die Leistungen wurden stets korrekt, manchmal unter erhöhtem Zeitdruck und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ka-Ve zeichnet sich besonders durch Zuverlässigkeit, Kreativität, Flexibilität und das Gespür für den richtigen Moment aus. Wir danken für die hervorragende Partnerschaft und können Ka-Ve uneingeschränt weiterempfehlen.

Wir wünschen Ka-Ve auch für die Zukunft viel Erfolg."


 



UNIFLEX-Hydraulik GmbH, Karben

Heidi Jarrasch, Konstruktion + Entwicklung:

"UNIFLEX-Hydraulik empfiehlt die Firma Ka-Ve:

Die Arbeitsweise, die Termintreue, die angenehme Zusammenarbeit, gute Erreichbarkeit und die freundliche Art schätzen wir an Ihrem Büro."